Sonntag, 30. März 2008

T-46: Contest Forum ohne uns

... so ne *****: Ich bin milde gesagt ein wenig verärgert! Da bekomme ich heute morgen eine E-Mail vom Forums Chair der Dayton Hamvention 2008, Todd Collins, N2TUN, dass es für uns keine Möglichkeit mehr gibt, im Contest Forum einen Vortrag zu halten. Super, Leute!

Ich hatte Mitte März eine Mail an das Committee dort geschrieben und gefragt, ob wir noch einen kleinen Vortrag zu 60 Jahre WAE-Diplom, zum WAEDX und WAG halten könnten. Auf der Webseite der Hamvention (http://www.hamvention.org/hv2008/forums/Moderator.html) fand sich nur der Hinweis - ich zitiere: "Deadlines will be Critical this Year. Deadlines will be released in Mid-January."

Super - aber bis heute gab und gibt es keinen Hinweis darauf, WANN denn diese ominöse Deadline zur Einrichung von Vorschlägen bzw. Themen für die Foren gewesen sein soll. Nun, die Antwortmail von Todd (die erst im zweiten Anlauf bei mir ankam) lautete dann:
"
The forums are set and there is no space available for additional forums at this time. The deadlines you got from Katie [Katie Breen, W1KRB] involve deadlines for print materials, the forums have been mostly set since February.
I appreciate your interest and I will add you to the list to be contacted for 2009, and I will forward your e-mail to the Contesting forums moderator (who no doubt has his schedule full, but may need something -- that I do not know and I stay out of forum content!).
Thank you for your interest in Dayton Hamvention and I hope you consider us for future forums!
Todd Collins, N2TUN
Forums Chair
Dayton Hamvention 2008
"

Also - irgendwie scheint das alles irgendwie nicht so richtig zu funktionieren ...
Im Übrigen wollte ich jetzt nochmal Kontakt mit Joanne Kopas wegen unseres Stands aufnehmen - aber das scheitert offensichtlich daran, dass die Dame ihr Mobiltelefon nicht anmacht (oder nicht drangeht). Die Rückrufbitte von Ende vergangener Woche ist bis heute ebenfalls unbeantwortet geblieben. So weiß ich immer noch nicht, ob alles angekommen ist. Langsam nervt's!

Keine Kommentare: