Montag, 24. März 2008

T-52: Anmeldung noch nicht da?

Nachträglich Frohe Ostern an alle!

Eine E-Mail von Joanne Kopas, KC8VSO, vom Inside Exhibits Chair in Dayton machte mich heute nachmittag ein wenig stutzig: Sie habe inzwischen so gut wie alle Anmeldungen durchforstet, aber unsere DARC-Anmeldung noch nicht finden können. Ich schickte ihr daraufhin eine PDF-Kopie der online-Rechnung, die wir bekommen hatten. Vorhin schickte ich ihr dann zusätzlich noch den ausgefüllten Vertrag zu - wobei ich vermute, dass sie eben auf dieses eine Dokument gewartet hat. Leider sind die Amis aber nicht sehr "gesprächig", und geben nicht so viel Rückmeldung, wie es für uns "rookies" in Sachen Hamvention wünschenswert wäre. So bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Dame auf dieses Dokument gewartet hat. Deshalb kann ich jetzt nur hoffen, dass durch diese beiden Dokumente unsere Anmeldung jetzt weiter bearbeitet werden kann.

OK - es kann nicht immer fehlerfrei laufen - so lernen wir für ein nächstes Mal ...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hast Du Dich wenigstens zum DX Dinner und Contest Dinner angemeldet? Die sind viel interessanter :-)

73 de Franz, DL3PS / HB9EHQ

DL7RBI hat gesagt…

... ich fürchte, da haben wir keine Zeit zu!

73, Dennis