Samstag, 1. März 2008

T-75: Erste Herausforderung

Oh je - die erste Herausforderung: Wir müssen nun wohl doch einen eigenen Stand in Dayton mieten. Katie Breen, W1KRB (ja, genau die ARRL-Dame mit der neuen gelben W1HQ-Schlange, die noch keinen Namen hat) schrieb mich spät gestern abend an und erzählte mir dies.
Noch vor einigen Jahren hatte es mein Vorvorgänger im Amt geschafft, durch einen Deal mit den Amis ein klein wenig Platz am ARRL-Stand selbst zu bekommen. Gut, na dann schauen wir jetzt mal. Ich habe die Leute in Dayton bereits angeschrieben - Katie hat sie "vorgewarnt", dass sie doch bitte Ausschau nach meiner Mail halten mögen. Ich habe in meiner Mail an Dayton gefragt, ob wir einen Stand möglichst nahe des ARRL-Standes bekommen können. Schön wäre es - vor allem im gleichen Umfeld wie die RSGB und die JARL. Abwarten ...

Keine Kommentare: