Mittwoch, 23. April 2008

T-22: Noch drei Wochen

... dann geht unser Flieger! Wahnsinn! Ich bin gerade dabei, das letzte Informationsmaterial zusammenzustellen, das wir dann am Stand auslegen wollen. Morgen geht noch einiges in den Druck - mal sehen, ob ich dann alles zusammen habe ... wird aber wohl warscheinlich alles auf den letzten Drücker. Die zugesagte Broschüren von DL3TD und DK4VW sind noch nicht da - aber die kommen wohl Anfang Mai. Auch die bestellten Polohemden sind noch nicht angekommen ... Wird schon noch ...

Noch 20 TAGE und 12 STUNDEN dann geht unser Flieger ... vgl. auch www.darc.de/ausland/new/dayton2008/index.html

2 Kommentare:

DL8RO hat gesagt…

warum geht der Flieger? Hat er gekündigt? Na die Gesellschaft wird noch mehr Flieger beschäftigen und das Flugzeug fliegt bestimmt......Hi.

73 de Uli, DL8RO

Unknown hat gesagt…

dayton macht immer spass.....ich fahre hin seit 1974 mit unterbrechnungen. ich fliege dieses jahr am dienstag, schaue ich den flug museum an mittwoch an und donnerstag ist der contest university (sehr empfehlungswert).

ich habe meine XYL in 1975 auf dem dayton hamvention kennengelernt! deswegen bin ich seit 1977 hier in muenchen.

bis bald & 73,
mitch DJ0QN