Dienstag, 29. April 2008

T-16: Autofahren in den USA

Hmm, die Sache mit dem Internationalen Führerschein haben wir jetzt inzwischen aufgegeben: Wir sparen uns die Kohle, nachdem auch eine von der US-Botschaft verlinkten Webseite zu eben diesem Thema sagte, dass man mit dem neuen EU-Führerschein keine Probleme haben sollte. Gut, Thema abgehakt!

Telefonat zwischen Jörg und mir heute abend - zum Thema Autofahren in den USA: "Ich bin noch nie in den USA Auto gefahren!" - Jörg: "Hmm, ich auch nicht" - "Na, das wird lustig ..." Ja, ich oute mich hiermit als nicht-sehr-oft-mit-dem-Auto-Fahrer ... also insofern wird das alles SEHR lustig ...

Ein Arbeitskollege beruhigte mich heute mittag schon: "Wenn es irgendwo auf der Welt einen Flecken gibt, wo das Auto fahren wirklich entspannend ist, dann ist es in Ami-Land ..."

Keine Kommentare: