Freitag, 9. Mai 2008

T-7: Volo on the run

Ach ja - wen's interessiert: Dank einer Meldung im Amateur Radio Newsline #1603 weiß nun die ganze Welt, dass der DARC 2008 zur Hamvention kommt ...

Ich hab ein paar Tage nicht bloggen können. War ein paar Tage in der Schweiz und danach ein paar Tage am Weißwurstäquator - ja, bei den Bazis ... Mitch Wolfson, DJØQN, hat mir am vergangenen Dienstagabend im Parforsritt die Innenstadt von München gezeigt. Danke, Mitch! Ganz nett die Stadt - und ja, ich war auch im Hofbräuhaus. Für ganze zwei Minuten: Reingegangen, durchgelaufen und hinten wieder raus ... Und ich hab das Dallmayr-haus endlich auch mal live und in Farbe gesehen. Dabei musste ich feststellen - dass die Werbung einem doch etwas vorgaukelt: Dallmayr ist nicht nur ein Kaffeehaus, die haben auch Schokolade, Zigarren und viel anderes Feinschmeckerzeug ...

Inzwischen sind die letzten Informationsmaterialen auch angekommen: Flyer, Broschüren und und und. Auch am Vortrag zu 60 Jahre WAE wird emsig gearbeitet. Morgen lasse ich die letzten Sachen drucken.

Ach ja - wen' außerdem noch interessiert - hier ist ein Link zu den Wetteraussichten für Dayton/OH ...

Keine Kommentare: