Dienstag, 13. Mai 2008

T-2: Noch 12½ Stunden ...

... bis zu unserem Abflug! Haben wir jetzt an alles gedacht? Ohne Jux: Ich habe heute den ganzen Tag ein leichtes nervöses Zucken in der linken Hand gehabt ... inzwischen ist es wieder verschwunden! Egal: Was wir jetzt nicht mehr eingepackt haben - das haben wir halt nicht ... Und die Sache ist ja zunächst auch nur ein Versuchsballon für den DARC. Alles weitere wird sich am Wochenende und danach zeigen ...

Momentan wiegt mein großer Koffer so um die 23 kg (ist also etwas zu schwer - die Grenze geht bei 22,5 kg) und der kleine mit den Klamotten wiegt um die 8 kg. Morgen am Flughafen ist also noch eine kleine Umpack-Aktion geplant.

Treffpunkt in Terminal 2 ist etwa 9.30 Uhr - ich komme mit dem Zug um 9.16 Uhr am Fernbahnhof an. Jörg kommt direkt aus Frankfurt. Mustapha, DL1BDF, wird uns begleiten und auch etwa gegen 10 Uhr am Flughafen eintreffen.

Die Wetteraussichten für Dayton sind derzeit wechselhaft mit Gewittern bei Temperaturen um die 19 Grad. Nicht besser, als hier! In diesem Sinne - eine gute Nacht Euch allen, morgen früh um 7 Uhr steht das Taxi vor meiner Haustür, um mich zum Bahnhof Wilhelmshöhe zu bringen. 7.37 Uhr ist Abfahrt mit dem ICE.

Keine Kommentare: