Samstag, 12. April 2008

T-34: WOW!!!

Also - ich glaub's ja nicht: Im Laufe des gestrigen und heutigen Tages (Freitag) hat sich in Sachen Hamvention so viel (Positives) getan, dass ich fast die Hoffnung habe, das ganze könnte doch was werden ...

Nein - Scherz beiseite: Ich habe Donnerstag und Freitag abend unserer Zeit mit Katie Breen, W1KRB, telefoniert (man muss die richtigen Leute kennen!!!). Zudem habe ich heute am späten Nachmittag eine erneute Mail an die Leute in Dayton geschickt um nachzuhören, ob sie soweit alles bekommen haben. OK, ich hab ne blind copy an Katie geschickt ... Kaum weggeschickt, macht es "ping" und Katie schreibt, dass sie gerade mit jemandem aus Dayton telefoniert! Sie hat ihm unseren Fall geschildert und ihn gebeten, dran zu bleiben.

Katie - an dieser Stelle einen wirklich herzlichen Dank! Wir telefonierten gegen 21 Uhr unserer Zeit miteinander und sie bat mich, sie auf dem Laufenden zu halten, sobald ich etwas hören würde und umgekehrt. Vor etwa einer halben Stunde dann - um halb zwei unserer Zeit - bekomme ich folgende Mail:

"Hi Dennis,
I have recently joined back the Inside Exhibit team. Online orders have been printed out today and I did see something under your name... I did not know under what association name to match it to.
Allow me to attached the application and contract that you must fill out. If you email back to me asap I will process the paper work and confirm back with you.
I'm sorry for the inconvience you have been thru.
Hope you stay in Dayton will work out to be a much better one..

Thanks for being part of Hamvention 2008

73s'
Joanne Kopas
KC8VSO
Inside Chair"

Na - denn läufts ja sicherlich bald ... *freu* ... so, ich hab jetzt genug gearbeitet für heute und jetzt gehe ich ins Bett! Nun denn - bis neulich, und allen "ein kernwaffenfreies Wochenende und allzeit ein gutes Westbild" (Zitat stammt aus dem Osten ... ist'n Insider, ich weiß ...)

Keine Kommentare: